momentan sieht es wohl so aus, dass aus dem areal eine wohnsiedlung werden soll. die vorhandenen bauten sollen zu wohnungen umgebaut werden. ansich eine schöne idee, denn der standort ist traumhaft, aber es wird ein heiden geld kosten.
ich war letztes jahr im september dort und hatte ein shooting. bin begeistert von dem objekt und will unbedingt nochmal dorthin. da ich "nachbar" bin, darf ich sogar ohne "spende" rauf. wobei ich es befürworte, dass die spenden zur erhaltung dienen. der momentane verwalter ist auch sehr zugänglich, auch wenn er leicht kauzig rüber kommt

also wer das areal noch besichtigen möchte, der sollte sich nicht mehr allzu viel zeit lassen, denn wer weiß, wann es mit den plänen und der damit verbundenen maßnahmen weitergeht.