Odessa: Bunker?

emporli

Member
Ca.200 meter vom Flughafen von Odessa entfernt und ziemlich nah an der Zufahrtstraße liegt das Objekt:

comp_NEU 588.jpgcomp_NEU 589.jpg
comp_NEU 590.jpgcomp_NEU 592.jpg
comp_NEU 593.jpgcomp_NEU 594.jpg
comp_NEU 595.jpgcomp_NEU 595.jpg

Also ich würde es für ein Bunker-ähnliches Objekt halten!
 
Sehr spannend fotografiert bzw. die Fotos ausgewählt :friendly_wink:

emporli, hast Du auch eine Nahaufnahme von den Schild? Ist auf dem Schild ein Zeichen wie für "Durchmesser" sowie ein Wasserhahn?
Hast Du ein Foto von diesen Flügeltüren bzw. zoom doch bitte einfach mal ran- kannst Du das schon?
Ich finde, das sieht aus wie ein Wasserreservoir.

Danke und BG
Andreas
 
PG bei wiki

Auch heute noch werden PG-Verschraubungen in Bio- und Chemiereaktoren verwendet (zum Beispiel PG 13,5-Gewinde zum Einschrauben von Sensoren). PG-Verschraubungen werden auch noch bei Kabelverschraubungen an Geräten, Schaltschränken, Abzweigkästen und Steckverbindern eingesetzt.

_______________
fürn Bunker hat mir das teil zu viele Hutzen
________________

Geil Odessa!!!!!!!!
 
Ich kriege es irgendwie nicht größer gespeichert!! Aber auf dem Schild ist zu sehen:(russ.)PG , darunter Durchmesser 150mm , darunter linker Pfeil rechter Pfeil Pfeil nach unten , da drunter 10
Bin kurz vor dem Abflug hingewetzt und hab `n paar Bilder gemacht,hatte nich viel Zeit!!Könnte aber vieleicht wirklich auch was mit Wasser zu tun haben,so dicht an der Zufahrt zum Flughafen und keine Mauer drumherum.
War leider nur ein Tag in Odessa,restliche Zeit(eine Woche)Spurensuche meiner Ahnen in Bessarabien.
 
Na, ja, sieht wohl so aus.

Ich hab hier noch einen,wo ich dachte, he! War aber nur ein ortsüblicher Keller:
NEU 286.jpg
 
Oben