Objekt 17/201 in Strausberg

Heiko

Member
Hallo allerseits!

Was ist eigentlich aus dem ehemaligen Führungsbunker des Min. für Post- und Fernmeldewesen geworden, bzw welchen Status hat das Objekt heute? verschlossen? ; weitere Nutzung?, oder wie so vieles andere auch vom Vandalismus- Virus befallen?

Beste Grüße von Heiko
 
Hallo Heiko

Objekt ist verschlossen und teilweise ausgebrannt.
In 2006 wurde das Objekt regelmässig von Schrottis besucht.
An ein Reinkommen ist nicht zu denken, weder Offiziell noch mit Schaufel.

grüße Fritze
 
Das Teil is schon seit Ende 2005 dicht.Anfang 2006 wurden selbst die verbunkerten Kabelzuführungen zugeschüttet....
 
Hallo Herr B aus B

Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.... Ich hätte Schwören können das wir in 2006 da waren. komischerweise ist es dann doch schon 3 Jahre her.

grüße

fritze
 
Ich weiß nur das ich 2/2006 'ne andere Cam hatte und nur noch die Kabelzuführungen und das verbunkerte Wasserteil fotografieren konnte.Ein paar Monate später war auch das nicht mehr möglich.Die Zeit vergeht verdammt schnell wie ich gestern erst wieder feststellen konnte....


MfG B.
 
Oben