NRW: Verlassenes Kloster / »Ort mit viel Geschichte«

freak69

New member
Hallo zusammen,

heute habe ich mal was netteres für euch gefunden.
Ich kann und möchte hier nicht mehr sagen als das das Gebäude seid 22 Jahren leer steht und es ca 5 verschiedene nutzungen hatte, eine davon finde ich sehr schlimme.
Gern gebe ich wie immer an Interessenten aus dem Forum die mir bekannt sind die nötigen Infos weiter.

Und nun wie immer die Bilder für euch.
Mfg Sascha

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


So gleich gehts noch etwas weiter....
 
11


12


13


14


15


16


17


18


19


20, ja da hörte ich doch was, sind das Pferde Hufe auf dem Hof, schnell mal nachschauen, ja ne is kla, spaziert die da von der Weide zum Stall einfach mal an mir vorbei *lol*


So das wars erstmal, Mfg Sascha
 
Oben