NRW: Die Zombie Klinik

TumraNeedi

New member
Die Zombie-Klinik heißt natürlich eigentlich ganz anders und Zombies gibt es dort aktuell auch keine, aber in diesem Gebäude wurde ein Zombie-Film gedreht, der deutliche Spuren (der Verwüstung) in dem Gebäude zurückgelassen hat...

attachment.php
 
ein schönes Beispiel was passiert wenn der Ort angegeben wird, schade drum und du schleppst jetzt alles hier rüber?:ambivalence:
 
Ein schönes Beispiel was passiert, wenn der Ort angegeben wird, schade drum und du schleppst jetzt alles hier rüber?:ambivalence:

Nein, nicht alles! Aber wo ich nun doch schon die Wanderung dorthin unternommen habe...

Es ist aber wirklich schade. Die Bilder sind ja noch vom gleichen Tag wie die aus der Gießerei. Allerdings war ich hier nur sehr kurz unterwegs und habe wirklich nur ein paar Bilder geknippst - weil völlig uninspiriert.
 
Ja, kann man so sagen... mich haben jedenfalls keine wirklich spannenden Motive angesprungen... habe aber auch nur sehr oberflächlich im Schnelldurchgang gesucht.

Radio Werewolf - buried alive, der Hit zum Radio.

attachment.php


attachment.php
.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinik Aprath

Hey Leute,

hier ein Update zu der Heilstätte in Aprath.

Lieben Gruß
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpg
    image.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 38
Die Leute, die Bilder gemacht haben, waren wohl alle dort. ;) aber es ist lange her und war damals schon schlecht. Insofern. :(
 
Das ding ist jetzt Besenrein von Innen.....man solls nicht glauben. War schon paar mal dort....aber das die das sooo sauber machen obwohl es jetzt in kürze abgerissen wird..!!! Kopfschüttel !!
 
Oben