Niedersachsen: Panzer als Übungsziel auf einem TÜP

blair

Active member
alte Panzer als Übungsziele auf einem Truppenübungsplatz

1
pan_01.jpg

2
pan_02.jpg

3
pan_03.jpg

4
pan_04.jpg

5
pan_05.jpg

6
pan_06.jpg

7
pan_07.jpg

8
pan_08.jpg

9
pan_09.jpg

10
pan_10.jpg
 
Moderiert:
Na der TÜP scheint aber nicht mehr genutzt zu werden, außer von Leuten der künstlerischen Fraktion. Ne Frage....in Deutschland?

Interessante Ansichten, Danke.

Gruß Lutz
 
Guten Abend, auch wenn quasi Weihnachten ist »

Wir stellen i.d.R. keine Koordinaten von Objekten hier öffentlich ein, die nicht so im allg. Fokus bisher stehen. Wir möchten möglichst, daß der Zustand dieser Anlagen / Objekte so lang wie möglich erhalten bleibt. Das gilt für alle Themen so, wo das Objekt nicht konkret benannt ist und auch keine allg. Diskussion dazu stattfindet.

So was geht nur persönlich und auf Basis eines zugehörigen Vertrauensverhältnisses. Am Einfachsten ist es dabei, sich demnächst einer unserer Veranstaltungen / Exkursionen anzuschließen. Ein Vorteil dabei ist, alle lernen sich besser kennen.

Grüße Frank
 
Koordinaten sind auch zu viel verlangt, aber ein Ortsname wäre doch noch machbar,oder?
Viele andere Ruinen sind doch auch mit Orten benannt.

Gibt es eine Art Terminplan oder ähnliches für die nächsten Exkursionen?
 
Ja gut, es sind auch Ortsnamen gemeint. Das ist hier genauso offenlegend. Ausserdem ist sowas bei diesen Themen immer die Sache des Themenerstellers. Aber @Blair wird schon mitlesen.

Gibt es eine Art Terminplan oder ähnliches für die nächsten Exkursionen?

Ja schon, in der rechten Zusatzleiste in der Foren-Ansicht das obere Feld. Es macht sich aber immer besser hier informativ mitzulesen und zu reagieren.

Grüße Frank
 
Oben