Niedersachsen: Hotel und Spielbank

ja nette bilder muss man schon sagen, hast du vielleicht noch etwas mehr, das ist sehr schön das haus mal in so gutem zustand zu sehen.
mfg sascha
 
ich war heute auch endlich mal dort und muss sagen: Die reinste Katastrophe.

Nicht zu glauben, dass wir hier von der selben Anlage sprechen. :-(

Aber ich habe trotzdem noch das ein oder andere Motiv finden können. (Wo stand eigentlich das Klavier? Im Casino?)

16369898fd.jpg



16369899sh.jpg



16369900xr.jpg



16369901qs.jpg



16369902lv.jpg



16369903dx.jpg



16369905nw.jpg
 
Wenn ihr da weiterhin regelmäßig das Objekt kontrolliert :), könnt ihr nicht mal schauen ob das Produktionsjahr der Badewanne der Suite erkennbar ist ?

Oder kommt man da gar nicht mehr rauf ? GF
 
Ich war am Sonntag da. Sehr schöne Location und ich war nicht allein. Habe noch ca. fünf weitere getroffen. Die Location scheint bekannt zu sein
 
Sicher ist sie bekannt, das ist keine Frage. Wir wollten nur nicht mehr als nötig öffentlich dazu beitragen. GF
 
Oben