Niedersachsen: Diabetiker Klinik

Interesse generell ja, da ich aber noch nicht weiß, wo die Klinik ist, werde ich mich dann bei der nächsten Runde mit einklinken oder ggf alleine hin fahren.
 
also mein plan hat sich zeitlich etwas geändert, ich werd dort heut gegen 17uhr aufschlagen, villeicht trifft man sich ja ;)
und anschließend werd ich noch das zweite objekt in der gegend aufsuchen :)
mfg sascha
 
hmm, also den standort der klinik herauszufinden ja, im gegensatz zu manch anderen objekten, ein ganz leichtes spiel ;) das zauberwort heißt google mit ein paar richtigen begriffen ;)
 
hihi, das hat nix mit schüchtern zu tun. Aber ich finde es eigentlich immer ganz spannend, die Orte selbst heraus zu finden und dann ggf nur noch den ein oder anderen kleinen Tip zu bekommen. ;-)
Zudem ich momentan eh eine ellenlange Liste mit Orten habe, die Vorrang haben.

Aber ja, ich hab jetzt vorhin mal gegoogelt und vermutlich auch die richtige Klinik ausfindig machen können.
Aber heute hätte ich es eh nicht mehr geschafft.
 
Nabend zusammen

na dann werd ich euch auch mal ein Paar Aktuelle Fotos von heute reinstellen.
Muss schon sagen ist Teils nen echter Sauhaufen da ;)
und für Aromasiegel ist nen nettes mit "Blut" dabei ;)

Mfg Sascha

1


2


3


4


5


6


7


8


So gleich gehts weiter......
 
9


10


11


12


13


14


15


16


17 Zu dem Foto möchte ich sagen das der Keller langsam aber sicher anfängt voll zu laufen, das waren sehr Schlaue Leute.....


18


gleich gehts noch weiter....
 
19 das war mal das Schwimmbad....


20


21 Blair, ich wusste doch Du warst schon hier *lol*


22


23


24


25


26


So das wars dann,
ich hoffe die Fotos gefallen ;)
Mfg Sascha
 
Klasse! Tolle Fotos.
Scheint zwar wirklich schon sehr verwüstet zu sein, aber zumindest scheint es ja wirklich noch einige schöne Motive zu geben.
 
Ich war am Wochenende nun auch mal dort.
Leider habe ich mir nur zwei Gebäude ansehen können.
Ich werde auf alle Fälle noch ein zweites Mal vorbei schauen.

Diese "Blutflecken" sind schon etwas sehr ekelig, wenn man dort im Flur steht. :-/

15699301fd.jpg



15699302jp.jpg



15699303mi.jpg



15699304fi.jpg



15699305fv.jpg



15699306cy.jpg



15699307ew.jpg



15699308ds.jpg
 
schöne bilder ;) ich mag zwar die art von bearbeitung nicht aber trotzdem gefallen mir die motive ;) und ich bin froh das es mir nicht als einzige so ging, beim entdecken des blutes :hororr:
beim nächsten mal können wir uns ja mal verabreden ;)
lieben gruß
steffi
 
Ja, können wir gerne machen :)

Ja, mit der Bildbearbeitung experimentiere ich momentan noch sehr stark. Habe da noch nicht "meinen Stil" gefunden.
 
auch ich finde die motive an sich teils sehr gut, da scheint das auge da zu sein,
aber auch ich muss mich den anderen anschließen das es doch teils sehr stark bearbeitet ist, mein ding ist es auch nicht.
mfg sascha
 
Die Beleuchtung bei dem Beistelltischchen ist sehr atmosphärisch. Das ist schön... und wie bereits mehrfach angemerkt... die Bea sollte etwas dezenter ausfallen. Ich habe da zumindest bei Wolkenbildern auch noch einiges an arbeit vor mir. ;)
 
Oben