Neues Fotorätsel

Sven K.

Moderator
Teammitglied
Mein letztes Fotorätsel war nicht der Hit, weil ich mich selbst getäuscht hatte. Heute ein Neues von der östlichsten Grenze von Swinemünde, kurz hinter dem Wasserwerk. Was ist dort? Ich hatte es erst nicht gesehen, bin dran vorbei gelaufen, erst meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht.

unbekannt01.jpg

Gruß Sven!
 
Heute ein Neues von der östlichsten Grenze von Swinemünde..... Was ist dort? Ich hatte es erst nicht gesehen, bin dran vorbei gelaufen, erst meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht.

An der Strandgrenze von Swinemünde endet der deutsche FKK-Strand....ihr ward doch nicht etwa bei dem Wetter nackelig baden???

Aber nee, du meinst sicher die Reste des Grenzzaunes (mit Personentor) die dort noch zu sehen sind.

Gruß
Lutz
 
Nee, wir waren doch nicht am Strand, sondern am Wasserwerk. Ein Tor gibt es dort nicht, aber die alten Zaunpfähle. Da ist noch was anderes zu sehen. Meine Frau hat es nur entdeckt weil sie Meisen beobachtet hat.

Gruß Sven!
 
Darum geht es wohl nicht, aber was ist das für ein merkwürdiges, weißes Rechteck auf dem bundesdeutschen Grenzstein?

Geht es Dir um die Sachen zu Füßen der Nadelbäume?

Gutgehn, Christian
 
Das weiße Rechteck am deutschen Grenzpfahl stellt nur eine Zahl dar, die auf dem polnischen Pfahl auch steht. Nadelbaum ist schon gut, aber nicht was du dort siehst.

Gruß Sven!
 
Also man könnte meine dass 2 Stämme zu einem wachsen. Aber mittlerweile sehe ich schon Geister.

Komm jetzt aber nicht damit, dass ein Eichhörnchen irgendwo sitzt was sich getarnt hat..


Gruß Dirk
 
Kein Blitzableiter. Wozu auch an dieser Stelle, mitten im Wald an der deutsch/polnischen Grenzen.

Gruß Sven!
 
Oben