Neue Moderatoren...

Martin Kaule

Administrator
Heute gibt es wieder "Zuwachs" im hidden-places Team. Ich freue mich euch die beiden neuen Moderatoren djidwka / Frank und klausm vorstellen zu dürfen.

Gemeinsam mit den bisherigen Moderatoren Sven K. und Jollentreiber / Lutz wird nun am weiteren Ausbau der Plattform gearbeitet.

Zu Fragen stehen wir natürlich alle im Forum oder auch per PM zur Verfügung.

Beste Grüße und auf spannende Zeiten :eek:
Martin
 
Wir arbeiteten hier gemeinsam seit mehr als einem Jahr direkt an dem Datenbankprojekt zusammen. Es stellte sich u.a. dabei im Verlaufe der Zeit heraus, dass es wenig Sinn macht es singulär direkt im Forum zu betreiben. Ihr habt diesen Prozess live miterlebt, es ist viel dazu diskutiert worden. Vieles ist unsererseits offen dazu dargelegt worden.

In der Diskussion um eine Weiterentwicklung der Plattform hier haben wir uns entschlossen zielstrebig weitere Möglichkeiten anzugehen. Die Welt entwickelt sich weiter, die Fragestellungen ändern sich, die Möglichkeiten des Internet werden immer umfangreicher. Wir wollen für die nächste mittelfristige Zeitperiode dafür gewappnet sein. Das ist der Hauptgrund der Erweiterung des Mitarbeiterteams hier.

Auch ich möchte damit versuchen den einmal gemeinsam angegangenen Weg mit kontinuierlich fortzusetzen und den zukünftigen Möglichkeitshorizont hier mit zu erweitern helfen.

Frank Kammler - @djidwka
 
Als Martin mich gefragt hat, ob bereit wäre mich bei hidden-places mehr als bisher einzubringen, sprich eine Moderatorenaufgabe zu übernehmen, musste ich eigentlich nicht lange überlegen. Mir ist klar, dass an eine derartige Funktion entsprechende Erwartungen geknüpft sind und bin gerne bereit mich darauf einzulassen. Für mich ist es eine Möglichkeit nicht nur von einem Forum zu partizipieren, sondern selbst auch etwas aktiv für die Weiterentwicklung zu tun. Ich wünsche mir weiterhin einen offenen und ehrlich Umgang miteinander, dann wird es schon vorangehen.

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo ihr beiden "Neumoderatoren":D.

Es freut mich das Ihr der Anfrage von Martin positiv entsprochen habt.
Besonders schön empfinde ich es das wir im Moderatorenteam nun zwei weitere Kollegen haben, die mit ihrem Fachwissen und ihrer ausgeglichenen Art dem Hiddenforum gut tun werden.

Also, auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Team.

Gruß Lutz
 
Eine Ergänzung in eigener Sache:
Ich hatte mich hier einmal deshalb als User angemeldet, um möglichst anonym ein PDF-Dokument herunterladen zu können. Daraus hat sich relativ schnell eine recht umfangreiche und eigentlich zunehmend andersgeartete Zusammmenarbeit entwickelt. Der gemeinsame Umgang miteinander hat sich geändert, wir gehen offen miteinander um (wie auch sonst), es ist ein vernünftiger Zeitpunkt auch den Nicknamen der Realität anzupassen.

Wir wollten uns dazu zuvor noch gemeinsam abstimmen (Frankk, Martin und ich). Dies ist nunmehr erfolgt und Dank an @frankk für das Verständnis.

Frank Kammler - @djidwka » @Frank K.

2010 » Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen ist ein Film aus dem Jahr 1984. Er ist die Fortsetzung von 2001 » Odyssee im Weltraum -1968- von Stanley Kubrick
 
Oben