Moskau: Space communications centre "Medvezhye Ozera" / "Bear Lakes"

hallo, die seiten funktionieren nicht... wirklich. ABER man kann nach anklicken des links schnell auf den abrechen button des browsers klicken, dann kann man die seite lesen, ansonsten folgt ein redirect auf irgendeine seite, wo er sich totläd. Vielleicht mal versuchen ansonsten der Text hier

wobei man die Bilder dann nur eingeschränkt sehen kann, weil sie nicht vollständig geladen werden

Our destination today is the space communications centre “Medvezhye Ozera” (“Bear Lakes”). Here at the polygon they provide TV broadcast and satellite communication not only for Russia but for outside too. One of the four grand radio telescopes is located here. It’s unique due to its power and dimensions of the antenna providing data reception from satellites. The diameter of the antenna mirror is 60m. The construction is dated 1983.
It used to be almost impossible to come close to such strategic constructions without special permission. Today any countryside boy may play on its territory…
 
Ähm, sehr seltsam. Ich habe gerade drei Browser "durchgetestet", der Seitenaufruf erfolgt jeweils problemlos... *grübbel*

BG
Martin
 
also bei mir funktioniert es..ich schaue mich auch öfter auf der Seite um und hatte noch keine Probleme..
Ich benutze Firefox mit NoScript und Adblock plus..es kann sein das da ein Script auf der Seite ist das euch weiterleitet,wenn ich Tumra richtig verstanden habe..

Gruss Karl..
 
Hier die Meldung aus dem Lebuser Land (Polen).

Auch hier funzt der angegebene Link aus Beitrag #1. Erst etwas holpelig...aber dann sehr gut.

Gruß
Lutz
 
Habe auch den FF normal geht nicht habe mal Rechtsklick auf den Link gemacht und dann Link in neuem Tab öffnen dann hat es geklappt. Mfg.kallepirna
 
Bei mir zu hause funktionierts auch: Win7, prem home 64bit Browser IE. Aber auf der Arbeit der Firefox hat sich geweigert mit mir zusammenzuarbeiten!

...
 
Oben