Mobile Style

Nur noch was zum Hintergrund: yup, die vBulletin-App ist kostenfrei, aber (!) nur für den Zugang zum vBulletin-Forum gedacht.

Als Addon kann man für die Forensoftware eine eigene "App-Software" bestellen, die kostet einmalig dem Beitreiber Geld, wie dann die erzeugte App in den Appstore eingestellt wird, steht dann auch noch auf einem anderen Blatt.

BG
Martin
 
eine eigene "App-Software" bestellen, die kostet einmalig dem Beitreiber Geld, wie dann die erzeugte App in den Appstore eingestellt wird, steht dann auch noch auf einem anderen Blatt.
Martin,
man kann seine "Custom Äpp" wenn man ein netter Forenbetreiber ist ja durchaus kostenlos in den Äppstore stellen, kein Thema.

Den Pferdefuß an dem Plugin sieht man nicht auf den 1. Blick, er steht ganz unten:
Additional Requirements:
Apple Developer Account & Mac Computer

D.h. die einmalig 199,- sind für den Betreiber noch lange nicht der Gesamtpreis.

Gruß M.
 
Oben