Mauser LS Tür

Puma

New member
Hallo zusammen
Ich hätte da eine Mauser Luftschutztür Bj 42 (Stahl),ohne Zarge und Dichtung ,überstrichen und 4 Löcher gebohrt im Türblatt für Überwurf Vorhängeschloss.
Die Verriegelungen sind leichtgängig, und auf den ersten Blick kein Rost zu entdecken.
Bei Interesse PN an mich ,Bilder könnte ich morgen nachreichen.


beste Grüße Puma
 
lol das waer doch mal ne zimmertuere hihi ... hatte mir sone tuer samt eigenbau zarge mal besorgt udn wollte die im keller einbauen. problem - vermiter ziegte mir nen vogel was der humbug sollte lol... und spandoofien ist garnedmal so weit weg hihi
 
Schön Puma, für dich

und da ich & einige andere hier von Natur aus neugierig sind, verrätst du uns etwas davon, wo sie mal herkam & wie sie in deinen Besitz gelangte ? Grüße Frank
 
Hallo
Die Tür stammte aus dem Keller eines Berliner Altbau's ,im Zuge der Modernisierung landete die Tür auf dem Schrott.
Da die Tür niemand am Stück haben wollte ,brachte ich wenigstens die Kleinteile als Ersatzteile bzw zur Vervollständigung einer bestehenden
Anlage unter.
beste Grüße
 
Oben