Luftbilder

Hallo,
hier wieder mal was zum Raten, Gesucht wird eine Stadt.

Viel spass
landy
 

Anhänge

  • S.P.134.jpg
    S.P.134.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 33
Was fliegst Du denn im tiefsten Bayern umher????

Der gesuchte Ort hört mit den 3 Buchstaben: sau auf und ganz vorn steht ein P

BG
Andreas
 
Hallo,
Also, Andi, ich glaube, ich muss dich wegen zu viel Wissen vom wettbewerb ausschliessen:semi-twins:, ja es ist passau, da fliessen ja diese zwei bächlein zusammen. Aber das nächste bild knackst du bestimmt nicht.
Bis bald
landy
 
Hallo
hier mal kein Luftbild, sondern mal was eher beschauliches.

VG
landy
 

Anhänge

  • S.P.092.jpg
    S.P.092.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 16
Hallo Martin,
eigentlich nicht wirklich, aber ich höre mich da mal um, ich denke, ich kann da vielleicht mittelfristig da erlenken.
VG
landy
 
Hallo Martin,
eigentlich nicht wirklich, aber ich höre mich da mal um, ich denke, ich kann da vielleicht mittelfristig da erlenken.
VG
landy

Prima & Danke! Eine Reise durch Deutschland zu einem potentiellen Abflugort stellt kein Problem dar :).

So, und und nun weiter mit Luftbildern, ich habe da auch noch eins.

BG
Martin
 

Anhänge

  • Lubi_1.jpg
    Lubi_1.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 26
Hallo, vielleicht zur Abwechslung noch mal was von den coolen Jungs der Bundesluftwaffe.

VG
landy
 

Anhänge

  • S.P.137.jpg
    S.P.137.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 18
  • S.P.160.jpg
    S.P.160.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 17
  • S.P.084.jpg
    S.P.084.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 18
So,
und zum Abend vielleicht noch was stimmungsvolles
VG
landy
 

Anhänge

  • S.P.096.jpg
    S.P.096.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 22
  • S.P.140.jpg
    S.P.140.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 19
Hallo Martin,
war mal, so zu sagen, die Bilder sind bei diversen Testflügen entstanden. Heute zwingt mich die Bürokratie immer mehr an den Schreibtisch, aber im Sommer bin ich immer noch viel unterwegs. eine stunde fliegen, drei stunden schreiben. Als technischer Leiter eines Luftfahrtunternehmens hast du 7 jobs in einem.
VG
landy
 
Es sieht zwar nicht so aus, aber es ist ein Luftbild. Die Mi-26 musste auf dem Flugplatz Eggenfelden infolge eines Triebwerksschadens landen. Vorher hatte sie eine Rennjacht als Aussenlast über die Alpen "gezerrt".

war bei der Landung das schöne kleine Kaffee geräumt wurden.
Ich möchte nicht da sitzen und mein Eis essen wenn so ein Fluggerät landet.
Wenn wir da in der Gegend sind ist es ein muss da Eis zu essen.
Bei so einer Gelegenheit hatten wir auch das Landen einer Transall beobachten können.
 
Hallo
hier mal wieder (k)ein Luftbild, aber doch dazu passend. Ein knalliger Überflug einer CH-53 nach dem Start in Eggenfelden.

VG
landy
 

Anhänge

  • S.P.148.jpg
    S.P.148.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 31
Es sind ein paar Tage ins Land gegangen, da will ich euch mal wieder was aus der Luft zeigen. Es sind zwei Bilder von der gleichen Anlage.
VG
landy
 

Anhänge

  • WQ4U0038.jpg
    WQ4U0038.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 36
  • WQ4U0039.jpg
    WQ4U0039.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 37
Oben