KZ-Außenlager Woffleben

Klondike

Active member
hallo und guten Tag,
durch einen Anruf unseres Admins(MartinK) beim Besitzer des Areals hatte ich kürzlich die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme zu einem Mitarbeiter dort.
Und daraus resultierende sehr kurzen Begehung. Da ich den netten Herren allerdings von seiner Arbeit abgehalten habe war die Begehung nicht sehr ausführlich, trotzdem aber sehr lohnenswert. Leider gab der Herr dort an dass man sich ausführlicher um das Objekt und deren Geschichte kümmern möchte aber leider fehlt das Personal bzw. wie immer der Lottogewinn... Es existiert wohl nur eine sehr überschaubare Gruppe die sich um die Geschichte des Außenlagers B12 (Kaolin) kümmert.
Nun ein paar Freihandbilder.....
 

Anhänge

  • woffleben (16).jpg
    woffleben (16).jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 107
  • woffleben (15).jpg
    woffleben (15).jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 110
  • woffleben (14).jpg
    woffleben (14).jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 119
  • woffleben (11).jpg
    woffleben (11).jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 105
  • woffleben (9).jpg
    woffleben (9).jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 111
  • woffleben (8).jpg
    woffleben (8).jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 104
  • woffleben (1).jpg
    woffleben (1).jpg
    198 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Oben