Kreta: Verlassenes Hotel in der Nähe von Kavros

Eifel-Yeti

New member
Sowas gibt es auch in den Familien auf Kreta: Erbstreit.
Da die Brüder sich nicht über das Erbe einigen konnten, wurde das Hotel 2005 einfach geschlossen und sich selbst überlassen.
Seitdem sind natürlich die Diebe und Vandalen eingezogen, ahen Klimaanlagen, Küchen und Zimmerinventar fein säuberlich gestohlen oder auch zerlegt. Heute ist dort die Drogenszene von Chania und Rhetimno in den Wintermonaten zu finden,
Aber lassen wir einfach Bilder sprechen:

RW128807.jpg


RW128808.jpg


RW128810.jpg


RW128811.jpg


RW128812.jpg


RW128813.jpg


RW128815.jpg


RW128816.jpg


RW128823.jpg


RW128825.jpg
 
:eek:

Schicke Fotos Eifel-Yeti, mir gefällt vor allem die "Riesen- Ananas"? auf Foto Nummer Eins.
Willkommen im Forum.

BG
Andreas
 
Oben