Kernkraftwerk Tschernobyl: Führung und Besichtigung

AW: Tschernobyl, all inclusive

Na, Martin da war jemand schneller als du mit der Veranstaltungsidee ... :wink:

bitti
 
AW: Tschernobyl, all inclusive

na martin

kriegst du das hin? interesse wäre schon da.kannst ja mal mit einen konzept vorstellig werden. -grins -

gruß robert am huy
 
AW: Tschernobyl, all inclusive

200 $ am Tag??Woanders gabs das bei einer 7 Mann Gruppe für 65$.Ich befürchte aber,die Seite ist nicht mehr online.Vielleicht war der Reiseführer zu oft auf Reisen...
 
AW: Tschernobyl, all inclusive

Robert am Huy meinte:
na martin

kriegst du das hin? interesse wäre schon da.kannst ja mal mit einen konzept vorstellig werden. -grins -

gruß robert am huy

@Robert: erstmal ohne mich. Oder warte mal, halt, um den Nachwuchs hab ich mich schon gekümmert, jetzt muß ich mir um die Gene keine großen Sorgen mehr machen :-D

Wenns nicht unbedingt Tschernobyl sein muß: ich kann mit dem KKW Lubmin oder KKW Rheinsberg dienen.

Anbei 2 Impressionen aus Rheinsberg.

Grüße
Martin
 
AW: Tschernobyl, all inclusive

wie war das, haus bauen--erledigt / kind zeugen--erledigt / und der baum?

gruß robert am huy
 
AW: Tschernobyl, all inclusive

Hallo Martin,

hast es gut bekommst jetzt die volle Rente :)
Damit ist das Forum für die Zukunft gesichert :)

Gruß TFS
 
Oben