Kaserne S1

the passenger

Well-known member
Moin,
hier ein paar Photoimpressionen (11/2016, Hidden Places-Tour BG) aus einem ehemaligen sowjetischen Objekt in Bulgarien, das wohl von der postkommunistischen bulgarischen Armee einige Jahre nachgenutzt wurde:


EINTRITT VERBOTEN.JPG Tor zur Nebenwelt.JPG Kleine Inspektion, geschissen drauf.jpg Tanksäulen.jpg Km pro Stunde.JPG Transporttruppe.JPG

Another door of perception.JPG in der Schwebe.JPG Freitreppe, 70er Jahre.JPG Film Noir.JPG Bulgaria.JPG ohne Nato.JPG

Kantine.JPG russische Nationalpflanze mit 5 Buchstaben.JPG Die Fackel und ich.jpg Verliehene Säge, die ....jpg Sport.JPG Gym.JPG

Ganz alte Geschichte.JPG Bannerträger.jpg

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei Martin K. für Planung, Organisation, Kostengestaltung und Durchführung der Reise bedanken. Und extra noch mal für die gegebenen Freiheiten vor Ort!

Gutgehn, Christian
 
Wow, da gab es also noch ne ganze Menge mehr zu finden als das, was wir dort im April gesehen haben, aber wir waren auch leider etwas unter Zeitdruck seinerzeit.
Aber bereits im April wurden Stimmen laut, dass das "was für den passenger" wäre. Sehr schöne Motive!

Hier noch ein paar von mir vom selben Objekt

P1110988_web.jpg P1120002_web.jpg P1120013_web.jpg

P1120017_web.jpg P1120029_web.jpg P1120031_web.jpg

P1120019_web.jpg P1120020_web.jpg
 
Wow, da gab es also noch ne ganze Menge mehr zu finden als das, was wir dort im April gesehen haben, aber wir waren auch leider etwas unter Zeitdruck seinerzeit.
Aber bereits im April wurden Stimmen laut, dass das "was für den passenger" wäre. Sehr schöne Motive!

Postfaktisch: Gesicht rotwerdend. Ich Danke Dir für das Kompliment!

Auch spannende Bilder. #2 habe ich nicht gefunden, die Pfandkisten aus #7 sind inzwischen wohl zurückgegeben worden.

Gutgehn, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, #2 ist direkt neben der gelben Halle mit der Fackel und deinem '#16 gewesen. Wir haben vermutet, dass da vielleicht in der Mitte des Sterns mal ein Feuer brannte (später zubetoniert).

Pfandkisten gabs noch viel mehr...

P1120022_web.jpg P1120024_web.jpg
 
Oben