Hotel Repeat

freak69

New member
Nabend zusammen,

ja weitere Infos zu dem guten hause habe ich leider nicht gefunden, vielleicht auch noch zu frisch...
als so viele Bilder sind trotz der Größe des Hotels leider nicht zusammen gekommen, es wiederholte sich auf jedem stockwerk das gleiche,
gleiche Zimmer, gleiche Küchen etc.

aber nun meine kleine Ausbeute für euch.

MFG

1


2


3


4


5


6


7


8


9
 
Hi freak69,

ich finde deine Bilder gelungen. Aber meiner Meinung nach hätte bei Bild 14 der Kontrast verstärkt werden können. Bild 17 dagegen ist einfach PERFEKT! Es hat mich an die Werke von Ken Schles erinnert, dessen berühmte Werke "Invisible City" und "Night Walk" in der Hamburger Kunsthalle gezeigt werden. Hast du schon mal dran gedacht einen Foto-Workshop zu machen? Andre Lütz hat so ein Workshop gemacht und sich dabei von Ken Schles inspirieren lassen. Dieser Link http://www.cewe-fotobuch.de/magazin/15164-neue-blickwinkel-erkunden/ hat mich auf die Idee gebracht. Scheint wohl mittlerweile ein großes Thema zu sein.

LG
 
Oben