Hidden-Places ....feiert.... GEBURTSTAG..... 15 JAHRE !!!

Andi39GE

Gesperrt
:applouse: ;) :D: :very_drunk: :smile:


Liebe Freunde der Zeitgeschichte,

in zwei Wochen wird das Projekt »hidden-places« 15 Jahre alt. Zeit um zurück, aber auch nach vorn zu blicken. Es waren 15 spannende und ereignisreiche Jahre. Ich danke jedem registrierten Benutzer für die rege Beteiligung, aber auch den lesenden Besuchern für das anhaltende Interesse. Vor 15 Jahren hätte ich nie zu träumen gewagt, dass das Forum einmal mehr als 15.000 registrierte Benutzer und knapp 120.000 Beiträge zählen wird.


Martin, liebes Forum, alle Mitstreiter.
Alles Gute zum 15!!!- jährigen Jubiläum!!!


Da fehlen mir jetzt weitere Worte.... Auf ein langes Leben!!
Danke für diese tolle Kommunikationsplattform für versteckte Orte in Deutschland und anderen Teilen der Welt!!!




2 Tipps.....

https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Der-kleine-Erziehungsratgeber-Moderne-Geburtstagsfeiern,audio340972.html

https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Der-kleine-Erziehungsratgeber-Geld-zum-Geburtstag,audio379170.html



PS: Das Lied ist evtl. nur in youtube selbst abspielbar.

 
Oh Alles Gute. Aber ich bin gespannt, ob das Forum in den nächsten 15 Jahren noch an neuen Themen lebt. Da immer mehr verschwinden und abgerissen werden wird.
 
Oben