hidden-places.de / der Historie-thread

10 Jahre werden/ dürften es sein.

Also ich denke eher, es werden im Januar 2013 8 Jahre. Außer natürlich, bevor Martin hier Mitglied wurde (User Nr. 2 seit 1.1.2005) hätte irgendwer anderes ganz alleine für sich das Forum schon 2 Jahre lang betrieben, mit nur sich selber als einzigem Benutzer :)

Gruß M.
 
Was Hidden betrifft, mag 2005 sein. Es gab aber Vorläufer, in denen schon einige der hier Schreibenden und auch Teile der hier nicht mehr Anwesenden
Kontakt hatten. Vieleicht sollte Martin mal einen kleinen "Historie"-Tread eröffenen.

Meint
Kjeld
 
Aber gern.

Domainregistrierung: hidden-places.de am 22.12.2001
Launch Projekt: 01.09.2003
Launch öffentliche Website: 17.10.2004
Launch Forum: 01.01.2005

BG
Martin
 
Wenn Martin User Nr.2 war,wer war User Nr.1?
Und welches Thema wurde zuallererst Behandelt (erster Beitrag)?
 
Und welches Thema wurde zuallererst Behandelt (erster Beitrag)?

So, gerade mal in einem alten Backup geschaut. Den ersten Beitrag gibts aktuell gar nicht mehr, da er wohl irgendwann im Trash landete. Was ich auf die schnelle im Jahr 2005 fand, war ein Beitrag zu einer Bunkeranlage in Berlin.

BG
Martin
 
Oben