Hennickendorf

emporli

Member
Tja,was ist denn das? comp_PICT0041.jpg comp_PICT0039.jpg comp_PICT0029.jpg comp_PICT0016.jpg comp_PICT0022.jpg


der hohe Mast steht direkt an der Straße und die kleineren "Betontore" so ca. 50mx50m im Quadrat, aussen lang und die kleineren "Stützen" darin verteilt...(in einem Waldstück)...irgendwas mit Funk?
Links von dem Gelände ist ein Graben und eine Wassertechnische Einrichtung(?)comp_PICT0031.jpg

Rechts davon ein Gebäude,das mit keiner Silbe irgendwo ,auf keiner Seite von Hennickendorf erwähnt ist.comp_PICT0005.jpg comp_PICT0008.jpg

Der Turm aus deren Wappen ist es aber nicht,der sieht anders aus und steht auch ein Stück weiter.

.
 
Danke,Frank. Hatte mich auch gewundert,daß das noch keinem aufgefallen wäre. Bei dem Thema "Rüdersdorf" hätt ich aber auch nicht an sowas gedacht. Naja,ist ja eigentlich alles in näherer Umgebung...:cocksure:
 
Als Hennickendorf das Gebiet dort zu Bearbeiten ist besser, es gibt dort einfach zu viele Standorte von Bedeutung.

PS. Frage waren wieder Schafe dort an dem Haus?
 
Oben