Harz: Unberührtes verlassenes Hotel gefunden

4.jpg

Das war mehr oder weniger ein Zufallsfund: Mitten im Harz entdeckten wir ein verlassenes Hotel, das noch ziemlich gut in Schuss war. Die Möbel stehen alle noch da, teilweise sind sogar die Betten gemacht. Auf den ersten Blick sah alles sehr sauber aus, vielleicht kümmert sich jemand um das Objekt von Zeit zu Zeit. Beim mehrmaligen Hinsehen wurden dann aber Staubschichten, etc. sichtbar.

Video:

2.jpg

Anscheinend ist das Hotel seit gut zehn Jahren nicht mehr in Betrieb. Dafür ist es aber noch sehr gut erhalten (zumindest von innen)!

3.jpg

Für mehr Fotos vom Objekt: https://www.flickr.com/photos/bwturbex/
 
Das kann ich ja kaum/nicht glauben.....
Ihr seid da aber nicht eingebrochen?
Oder Besichtigung mit Besitzer abgesprochen und nur vergessen zu schreiben?
Tut mir leid, bin da extrem skeptisch!
Verschlossen heisst nicht verlassen....

Grüsse
Ich glaube es noch immer nicht...ungeheizt kommt nach 1 winter die tapete von der Wand.....
 
Eingebrochen sind wir auf jeden Fall nicht, es gab ein angelehntes Fenster und einen Trampelpfad, der ansatzweise zu erkennen war.
Das gibt es bei meinem Haus ab und an auch. Ich weiß ja nicht, wie die im Harz so drauf sind. Hier läuft das schon unter Einbruch.

Hoffentlich habt ihr alles völlig unverändert hinterlassen.
 
Wenn man ein bisschen sucht, findet man auch Videos von anderen Personen, welche diese Location ebenfalls besucht haben:

 
Oben