Hallo ihr Lieben...

KathiK86

New member
nun wollte ich mich auch endlich einmal vorstellen (bin ja auch schon ein wenig länger hier)... :)
Ich bin noch !!! 29 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Vechta in Niedersachsen.
Meine beste Freundin und ich beschäftigen uns seit ca. 1 Jahr mit "Verlassenen Orten". Einige tolle Orte haben wir bereits gesehen, sind aber natürlich immer auf der Suche nach weiteren. :)
Wir haben bereits eine kleine Tour durch den Harz gemacht und planen nun eine weitere im Berliner Umkreis.
Ein paar Bilder habe ich mal angehängt. Sind ein wenig durcheinander. Mir fehlt nur leider die Zeit die Bilder zu bearbeiten. Ich werde aber noch versuchen die Bilder unter bereits vorhandenen Themen unterzubringen.
Falls ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, freue ich mich über Nachrichten.
Viele Liebe Grüße
KathiK
 

Anhänge

  • IMG_7659.jpg
    IMG_7659.jpg
    757,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_8060.jpg
    IMG_8060.jpg
    833,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_7218 Kopie.jpg
    IMG_7218 Kopie.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_8009.jpg
    IMG_8009.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_7882.jpg
    IMG_7882.jpg
    710,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_7266.jpg
    IMG_7266.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_7276.jpg
    IMG_7276.jpg
    1 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_7652.jpg
    IMG_7652.jpg
    493,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_7805.jpg
    IMG_7805.jpg
    553 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_7937.jpg
    IMG_7937.jpg
    722,5 KB · Aufrufe: 28
Erstmal herzliche Willkommensgrüße, KathiK.
Bild #5 gefällt mir, die Elektroinstallation an der Wand, voll profimäßige Arbeit! :encouragement:
Vielleicht findest Du hier die passenden Themen, wo die Bilder eingeordnet werden könnten.

VG Boofinger
 
Oben