Hallo aus owl

Owlurbex

New member
Hallo alle miteinander, ich stelle mich und unsere gruppe mal vor
Unsere gruppe besteht aus 6 leuten zwischen 19-21 jahren
Wir kommen alle aus nrw / owl und sind stehts aktiv auf der suche nach längst vergessenen Orten und haben auch schon einige entdeckt und besucht.
Wir sind im kreis leopoldshöhe anzutreffen und freuen uns immer neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.
Unsere gruppe hat sich erst vor einem monat ca. Zusammengeschlossen. durch einen lustigen zufall kannten wir uns untereinander schon und haben mit der liebe zu lost places und fotografie diese gruppe gegründet.

Aber wir sind nicht nur auf der suche nach lost places, sondern auch nach schaurigen orten, denn wir haben schon die ein oder andere unbeschreibliche Erfahrung gemacht, sogar erst gestern... (wer die geschichten hören will, kann dies natürlich gern auf anfrage)

Gibt es denn in unserer umgebung noch weitere begeisterte urbexer ? Meldet euch ruhig! ;)

Bei fragen könnt ihr natürlich immer alles loswerden!

Soviel dazu

Ich wünsche allzeit gute fotos

Lg von, robert, tim, pascal, nils, maren und nochmal pascal
 
Willkommen im Forum.

Ich selber komme aus dem schönen Kreis Mi-LK, in welche Richtung seit Ihr unterwegs ? Eher Osten oder Ruhrgebiet.

VG
 
Nun, herzlich willkommen aus Nordhessen ( Landkreis KS). So hat es bei uns vor 11 Jahren auch angefangen. Daraus sind mittlerweile 50 Mitglieder, verteilt über ganz D und sogar Nachbarländer, entstanden. Eine tiefe Freundschaft und Kameradschaft mit und untereinander ist daraus entstanden. Ein schönes Hobby wo man sich untereinander und aufeinander verlassen muss. Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
hey, danke für die nette begrüßung ;)
momentan sind wir halt "nur" eine gruppe aus freunden die sowas betreiben, das lustigste an der sache ist aber, wenn ein bestimmter von uns dabei ist, passieren die merkwürdigsten sachen, wie das man unnatürliche geräusche hört oder das mal eine tür grundlos zufällt, auch sind schon unsere aller taschenlampen ausgefallen zum exakt gleichen zeitpunkt oder wir fuhren mit dem auto und direkt über uns fielen laternen aus und gingen wieder an als wir drunter her waren. :-O
deswegen gehen wir auch fast nur nachts - wegen des feelings und auch fast nur mit der person zu den orten die wir finden. :-D

habt ihr euch auch schon in owl umhergetrieben? kannst dich ja mal per pn melden! :)

lg, robert
 
Oben