GSSD - div. unbekannte Anlagen / Fotos

Buddelflink

New member
Hier möchte ich in Zukunft Fotos aus meiner Fotosammlung hochladen, von denen ich nicht mehr weiß, wo ich die Fotos gemacht habe bzw. was darauf abgebildet ist.

Hier mal der Anfang mit einer damals typischen Wandmalerei sowie russischer Nachrichtentechnik?? (oder Flugplatztechnisches Steuergerät für ?? Anlagen) in Schrankgröße.
 
AW: Unbekannte Anlagen

:) Ich nicht- mein PC hatte ein paar Einstellungen geladen, die mir das Hochladen von Fotos nicht ermöglichen wollte. Dank schneller, unbürokratischer, kostenloser und freundlicher Unterstützung durch den Admin hier nun die versprochenen Aufnahmen. Später mehr.

Einen schönen Abend wünscht BF :)
 
AW: Unbekannte Anlagen

Noch etwas schönes aus dem Berliner Umland von unseren russischen Freunden. Sollte jemand wissen, was das für Antennen auf dem vorletzten Foto sind, so möge er es doch bitte hier im Thread schreiben. Danke.

Einen schönen Sonnabend wünscht BF.
Grüße speziell nach SN, LSA und BB.:-D
 
AW: Unbekannte Anlagen

1. Bild: Häuserkampfanlage
2. Bild: Ramona-Stellung
3. Bild: Schema Sperenberg (Bild bitte in hoher Auflösung haben möchte, geht das? Die Legende ist spannend!)
4. Bild: Häuserkampfanlage
5. Bild: Sperenberg
 
AW: Unbekannte Anlagen

martin2 meinte:
<neugierig-guck>
Wer ist jetzt mal "Hallo Uli" ?
Büttner meinte:
Bild bitte in hoher Auflösung haben möchte
Latenzzeit vorbei, Inkubationszeit vorbei: die ersten Kollateralschäden treten auf :wink: Sind das die Auswirkungen der Vogelgrippe?? Ist das ansteckend??
http://www.hidden-places.net/forum/showthread.php?t=1836

Natürlich kannst Du eine höhere Auflösung des 3. Fotos bekommen.
Zuvor erklär doch bitte mal der interessierten Leserschaft (mir) Deine Namensgebung zu Foto Nummer 2.
WER oder WAS ist Ramona? Gibts evtl. ein Foto von der bestimmt netten, hübschen Frau?
 
AW: Unbekannte Anlagen

Andreas,

guckst Du hier bezüglich Ramona: Link

Meine Mailadresse solltest noch haben,
bis Später
S.
 
AW: Unbekannte Anlagen

Nein- ich hab keine Mailadresse mehr.
Mit dem NVA Tor könntest Du sogar recht haben. Wie schon so oft geschrieben; ich hab bei militärischen Anlagen/Objekten/Technik ja auch nicht so die Fachkenntnisse wie manch anderer (woher auch) - außerdem ist meine Fotosammlung recht unsortiert aus den Jahren 1989-98 und ... Daher ist es gut möglich.:roll:

Hier die gewünschten Vergrößerungen.
 
AW: Unbekannte Anlagen

Oh, Legende wird lesbarer, das ist gut.
Mailadresse geht per PM zu, Besten Dank
 
AW: Unbekannte Anlagen

Büttner meinte:

Keine Ursache, Sie scheinen ja ein richtiger Experte zu sein Herr Büttner. Auf Seite 1 des Threads lese ich immer Sperenberg....Sperenberg.... Es muß doch noch andere Liegenschaften gegeben haben?! Zu welchem Standort gehört denn diese Legende. Für Ihre Hilfe bedanke ich mich selbstverständlich schon im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, BF
 
AW: Unbekannte Anlagen

Mach es schwerer, das ist Jüterbog -Altes Lager ...
Nicht vergessen Schemaplan von Sperenberg an mich zu senden?
 
Ach extra senden??
Hm- schwerer. Ne- wenn meine EVTL.! Aprilscherze schon nicht gut ankommen.... dann lieber nich. Das alte Foto geht aber per Post noch zu. Versprochen.
 
Oben