Gütersloh: Einfamilienhaus

Ticker

New member
Hallo alle zusammen. Ich bin neu in diesem schönen Forum.
Ich habe da ein Einfamilienhaus in Gütersloh entdeckt das im Februar abgerissen wird.
Ich konnte dort vor einigen Tagen noch Bilder machen. Jetzt ist das Haus wegen Baufälligkeit leider nicht mehr zugänglich.
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 69
  • 6.jpg
    6.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 64
  • 5.jpg
    5.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 57
  • 4.jpg
    4.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 51
  • 3.jpg
    3.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 53
  • 2.jpg
    2.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 44
  • 1.jpg
    1.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 39
Solche Tapeten-Großformatige Muster-waren in der 70-80ér Jahren einfach der renner.
War einfach cool,obwohl es jeden kleinen Raum von der Architektur erdrückt.

Helge
 
Der Einangsbereich auf Bild 2 ist schon nicht übel .. der Fussboden hat doch was .. nicht einfach nur Fliesen , ne auch Bordüren sind mit eingebunden .. mir gefällt das .. auch die Farben ..
 
Oben