"Freibad Panthalassa" - (SA: Planschbecken V)

TumraNeedi

New member
Neujahrsschwimmen

attachment.php


"Jeder glücklich zweiter, keiner mehr Verlierer.
Keiner geht mehr klauen, freundlich zum Kassierer
"
Marteria​
 
Eintauchen in die blaue Stunde

attachment.php


Leider wurde es rasant dunkel, so dass ich dort keine besseren Fotos mehr machen konnte, hat mich geärgert, weil das kleine Bad im Harz durchaus mehr an Motiven zu bieten gahabt hätte.
 
oh sehr schöne das blaue Bild, ich wundere mich auch jedesmal, wie Du diese verlassenen Schwimmbäder findest ;-)
 
Oh, das war ein reiner Zufallsfund. Man fährt halt direkt drauf zu. Sofern man sich in diese Gegend verirrt. Wollte eigentlich am nächsten Tag noch ein anderes Besuchen. die Zeit war aber so knapp, dass es nicht mehr geklappt hat. :/

JUMP!

attachment.php


Und eintauchen...
 
Poolposition

attachment.php



stossen und schmeissen ... weil wer will schon ein Buckel-ß?

attachment.php


Langenscheids Wörterbuch Bäderdeutsch-Deutsch erklärt: stark wasserverdrängender Sprung, der = Arschbombe, die
 
Irgendwo habe ich schon einmal ein Foto mit Nichtschwimmer Schild von dir gesehen. Könnte man ja stark vermuten, dass du dich nicht weiter raus traust ;)
 
haaa, verdammt, naja, also am wochenende sind wir auf unserer tour da vorbei gefahren, aber unsere zeit war etwas eng bemessen sonst hätten wir bestimmt mal angehalten....
mfg sascha
 
Oben