Fototour Stadtbad Leipzig - wieder zwei Plätze frei ;-)

Denn!s

New member
Stadtbad Leipzig.jpg
Da es im Veranstaltungskalender etwas unter geht noch einmal auf diesem Wege:

Ich biete eine sehr seltene Chance für alle Lost-Place-Fotografen:
Es war uns endlich Möglich, das ehemalige Stadtbad Leipzig für einen privaten Fotowalk zu buchen.

Das Stadtbad verfügte über zwei voneinander getrennte Schwimmhallen für Frauen und Männer. Die Männerschwimmhalle war dabei mit 32 Metern mal 12 Metern etwas größer, verfügte über ein 3-Meter-Sprungbrett und eine Wellenanlage für bis zu einen Meter hohe Wellen, der ersten in Europa in einem Hallenbad. Es gab medizinisch-therapeutische Angebote, wie Wannen- und Schwitzbäder, und zwei getrennte Saunabereiche. Ein architektonischer Höhepunkt war die Damensauna im islamisch-maurischen Stil. Prächtige Säulen und Bögen, filigrane Muster mit Goldverzierungen sowie dekorative Wandmosaike zierten die Räumlichkeiten.

Das Stadtbad Leipzig ist einer der schönsten Lostplaces in Deutschland, und unser Fotowalk ist daher etwas ganz besonderes.
"Normale" Besichtigungen werden im Stadtbad nicht angeboten. In seltenen Fällen bieten Berliner Agenturen Fotowalks im Stadtbad an, die Kosten belaufen sich ab 50,- pro Person für nur 4 Stunden!!!

Unsere private Fototour findet statt am Montag, den 03. Juli 2017 und ist für 5 Stunden geplant, wobei sich jeder Fotograf frei in den Räumen und verschiedenen Stockwerken bewegen kann.
Um die erheblichen Kosten unsererseits zu minimieren, nehmen wir noch bis zu 4 Fotografen mit, und das für nur 29,-/Person!
Professionelle Shootings sind ebenfalls möglich!

+++ INZWISCHEN HATTEN WIR UNSERE 4 BEGLEITER GEFUNDEN, ALLERDINGS SIND JETZT WIEDER ZWEI PLÄTZE FREI GEWORDEN!!! +++

Bei Interesse schicke mir bitte eine Anfrage, in der du dich kurz vorstellst.
Telefonisch erreichst du mich unter: 0176/22394154

Abschließend beachte bitte noch folgende Hinweise:
Da wir die Gebühren bei der Buchung bereits bezahlen bezahlen mussten, ist es unumgänglich, daß die einzelnen Teilnehmergebühren ebenfalls im Vorwege überwiesen werden müssen. Dieses ist auch mit Paypal möglich.
Du erhälst anschließend eine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung, und der genauen Uhrzeit.
Wir wollen insgesammt nur noch 4 Fotografen mitnehmen. Es wird daher nicht möglich sein, uns spontan zu begleiten, indem man einfach am Veranstaltungstag zum Stadtbad kommt!!!

Und noch eine Information:
Dies ist ein Privatangebot. Ich kann daher keine MwSt. ausweisen.
Und ganz wichtig: Weder ich noch der Eigentümer kann Haftung bei selbstverschuldeten Unfällen übernehmen! Das Betreten erfolgt auf eigene Verantwortung!

Noch Fragen?
Bitte ruf mich an, oder schreibe mir per PN.

Wir freuen uns auf einen einzigartigen, und zugleich besonderen Fotowalk im Stadtbad Leipzig!
 
Oben