Forenupdate auf Version 4.2.2.

Martin Kaule

Administrator
Vergangene Woche wurde auf die Forenversion 4.2.2. aktualisiert, diese enthält insgesamt 190 Fehlerbehebungen, Verbesserungsvorschläge und neue Funktionalitäten.

BG
Martin
 
Soeben wurde eine neue Wartungsversion eingespielt. Solltet ihr ungewöhnliche Reaktionen der Forensoftware bemerken kurze Info an mich oder in diesem Beitrag.

BG
Martin
 
Der Facebook Link. mfg.kallepirna

Den gabs doch schon früher?

Die Seite hat im Explorerfenster ein neues Symbol bekommen.

Bingo :)

Eine Kreuzung aus einer Ansteckblume (Mainelke) und einem Fallschirm?

Schöne Idee, doch es ist keine Kreuzung aus einer Mainelke und einem Fallschirm. Eine Blume ist es aber schonmal. Es handelt sich um eine sogenannte remembrance poppy (Erinnerungs-Mohnblume).

http://de.wikipedia.org/wiki/Remembrance_poppy

BG
Martin
 
Oben