Forenupdate auf Version 3.8.1

Ei - gugge.

Ich konnte (eher zufällig) die Situation "weißer Bildschrim" tatsächlich reproduzieren.

* Firefox-2
* dort mehrere Instanzen
* schmalbandige Anbindung

Es fällt auf, dass [irgendwer] die bereits bestehende Verbindung kappt.
Mangels hier verfügbarer Testmöglichkeit ist mir nicht klar, wer das ist.

Realiter ist "der weiße Bildschirm" eine völlig leere Datei - der Request wurde
vom Server angenommen - aber irgendwer brach die Verbindung ab.

Das trat bei mir zeitgleich auch bei einer völlig anderen Domain auf -
das spricht erstmal für Firefox - als Schuldigen.

@MartinK: In diesem Fall müßtest Du im Log abgebrochene Requests finden.

Hoffe geholfen zu haben,
Martin
 
Test... Test...


M2 schrieb einen neuen Beitrag. Dieser wurde zwar in der Vorschau angezeigt, tauchte aber beim öffnen des Threads nicht auf.
Erst durch meinen Testbeitrag wurde er sichtbar.
Dies sir mir schon öffters aufgefallen...

Gruß Ralfi
 
Soeben auf 3.8.1 PL1 geupdatet - leider nur eine kleine Skriptveränderung, das Problem mit dem fehlenden 10.ten Beitrag wurde leider noch nicht beboben.

Grüße
Martin
 
Drehten bei euch auf der Website nun auf dem neuen Server noch die beschriebenen Probleme ("Weisse Seite" etc.) auf?

Grüße
Martin
 
Oben