Flugplatz Mimon: Frage zu Grafik an Gebäude

Hallo, ich muss sagen dies ist ein sehr gelungenes Forum. (Warum habe ich mich nicht schon früher angemeldet :confused:)

Habe hier noch ein Bild, dass ich 2003 in Mimon in CZ aufgenommen habe.
Das Gebäude steht an einem Platz, den ich als Triebwerksteststand oder ähnliches einstufen würde.

Weiss jemand von Euch, was die Grafik zu bedeuten hat?

Gruß
Tim
 
AW: Flugplatz Mimon - CZ; Frage zu Grafik an Gebäude

Ja, Triebwerke ist schon ganz richtig. Die Grafik zeigt die unterschiedlichen Regime mit der die Triebwerk zu fahren ist, Drehzahlen usw.
 
Ich habe eine Frage zu Mimon. Ich habe dort kleine Rampen gesehen in den GDF Bereichen, die für mich in der Nutzung nur zuerahnen sind. Beihilfen zur Verladung auf LKW. Aber warum nur dort? Auf hiesigen Plätzen nicht. Oder übersehen? hat jemand eine Verwendung dafür. Ich wäre dankbar.
 

Anhänge

  • DSCI0082.jpg
    DSCI0082.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 403
  • DSCI0063.jpg
    DSCI0063.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 320
  • DSCI0107.jpg
    DSCI0107.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 304
@JG-9-64,
diese kleinen Verladerampen gibt es auch auf hiesigen Plätzen (z.B. Zerbst) - die angegebene Verwendung mag zutreffend sein wenn man den Angaben von NVA-Bodenpersonal Glauben schenken mag, ich tue es.
(Tester U3L, radist)

@Admin, bitte nach "Ausland" verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
die Höhe der Rampen paßt zu der Ladefläche der LKW. Zum anderen ist das Bodenpersonal glaubwürdig, andere stiegen in die Maschinen von Ihnen!
 
Oben