Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

Wärst Du am 27.03.2010 dabei?

  • Ja.

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • Anderer Termin bitte!

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • Nein.

    Abstimmungen: 5 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
AW: Exkursion zum Warnamt

All
bevor ich die Organisation lostrete zwei wichtige fragen:
1. welcher Monat ist genehm,
2. welcher Wochenteil ist genehm (Anfang Mitte, Ende Wochenende)?
Grüsse Hermann
 
AW: Exkursion zum Warnamt

Wochende ist bei mir auch immer gut, wg. der Arbeiterei. Ansonsten is mir wurscht wann. Muss nicht unbedingt Frühling sein, ist ja keine Außenbegehung.
 
AW: Exkursion zum Warnamt

Warnamt, fehlt auch auf meiner Liste ...
zeitlich bei mir immer so das Problem, aber wenn der Termin passt, würde ich nat. auch gern mitkommen.
 
AW: Exkursion zum Warnamt

Hallo Hermann,

wenn man sich noch anschließen kann und der Termin
pa0t (WE) , wäre ich auch gerne dabei. Evtl. hat mein
Ex-CoPilot ja seinen Allradfähigen ..., dann lese ich mal Karte :)

Gruß
Kjeld
 
AW: Exkursion zum Warnamt

All
Zwischenstand:
die Bodenstation hat alle in Frage kommenden Besuchsobejkte eben angefunkt, um zu entscheiden, welches Objekt den besten Effekt bringt, denn aus früheren Touren weis ich, ein Grossteil ist total leer oder anderweitig genutzt. Vielleicht werden es auch zwei Objekte zum Vergleich. Wenn die Bodenstation die Antwortsprüche ausgewertet hat, gibt es eine Ergebnismeldung.
Grüsse Hermann
 
AW: Exkursion zum Warnamt

Hi zusammen,

also ein mehr oder weniger eingerichtet Warnamt gibt es leider nicht mehr. Meistens findet man vor Ort noch die NEA und mit etwas Glück auch noch die Raumluftfilter. Ein Warnamt mit großer Lagekarte den Warnamtstischen gibt es leider nicht mehr.

Gruß
Oliver
 
AW: Exkursion zum Warnamt

Olli,
so haben die einige dazu mir schon berichtet, ich war vor Jahren in einem vollständig betriebsfähigen und voll eingerichteten WA, ich dachte nicht, dass auch hier alles den Bach runter geht. Schade auch. Ob man für eine leere Kiste durch die halbe Republik gondelt ist nun die Frage...
Grüsse Hermann
 
AW: Exkursion zum Warnamt

Olli,
so haben die einige dazu mir schon berichtet, ich war vor Jahren in einem vollständig betriebsfähigen und voll eingerichteten WA, ich dachte nicht, dass auch hier alles den Bach runter geht. Schade auch. Ob man für eine leere Kiste durch die halbe Republik gondelt ist nun die Frage...
Grüsse Hermann

Würden wir :eek:). Da packen wir noch 1-2 andere nette Objekte drumrum und schon wirds scheeen. So redet man doch da drüben, oder? :grin:

Grüße
Martin
 
AW: Exkursion zum Warnamt

MK,
kann sein dass die da so reden, ich werde die Machbarkeit zuvor nächste Woche im persönlichen Gespräch abklären.
Grüsse Hermann
 
AW: In Planung: Exkursion zum Warnamt

Auch hier gibt es Neuigkeiten, anbei eine Objektauswahl und einen Terminvorschlag:

Datum: 27.03.2010, Samstag.

Vormittags > Warnamt I
http://www.unter-schleswig-holstein.de/Warnamt_I_bei_Hohenwested.434.0.html

Nachmittags > Regierungsbunker Lindewitt
http://www.unter-schleswig-holstein.de/Regierungsbunker_Lindewit.406.0.html

Sollten die Objekte & das Datum eine allgemeine Begeisterung finden, würde Hermann die Tour weiter planen / mit den Objekteigentümern weiteres abklären.

Beste Grüße
Martin
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

Das Interesse ist ja noch verhalten. Termin ungünstig?

Beste Grüße
Martin
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

MK
wäre aus Wettersicht momentan nicht ein termin Anfang April besser? Wie gesagt ein sonnebend ist kein Problem, aber viele haben ja einen weiteren Anfahrtweg als wir Berliner und die Randbuletten wie ich. Was wäre genehm?
3.
10.
17.
24.?
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

Naja, in 2 Wochen beginnt der Frühling oder nicht? :grin:

Wenn es nach mir ginge wäre der 3.4.2010 noch okay, aber es ist das Osterwochenende, weiss nicht ob es allen so genehm ist.

Beste Grüße
Martin
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

MK,
naja man hatte mir signalisiert, dass es immer unschön ist, wenn die in den Anlagen führenden Personen da umsonst hinfahren und dann umsonst dort warten, weil das Wetter mies ist oder nur 3 Leute tatsächlich hinfahren. Das ist ja auch deren Freizeit und da kann ich die verstehen. Ich kann auch auf den 27 dringen. Was ist der bessere Weg? Ich lege dann sofort los.
Grüsse Hermann
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

Ich schaffe es erst Mo in meinen Terminplaner zu schauen... Hoffe, mein rechner geht bis dahin wieder...

Grüße Ralfi
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

Mein Gott -proudly presents-, Ralfi Du hast im Rechner nen Terminplaner der Dir sagt wann Du frei hast? Na ja bei 500 $ Stundenlohn muss man das schon alles richtig timen. Da ist ja ne Fahrt ins Ausland schon ein Verlustgeschäft ehe man da ist.

Ich bin ja eher für alles nach Ostern. Aber nehmt keine Rücksicht auf mich.
 
Oben