Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

Wärst Du am 27.03.2010 dabei?

  • Ja.

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • Anderer Termin bitte!

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • Nein.

    Abstimmungen: 5 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

Boulder,
da kennst Du den Ralfi aber schlecht, wenn der Sputnik ein Signal an sein Peep Peep where you go gibt, steht er garede in KAHo, danach in Erkner, zwei BigMac in jedem Mundwinkel rann ans Telefon, und verpasste dabei die Fundemante bei Erkner und den riesigen Bunker den ich dort finden wollte. Und danach volle Kanne nach FAHA, kurz: voll im Einsatz der Ralfi...
Grüsse Hermann
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

Tut uns echt leid, aber wir werden nicht an der Exkursion teilnehmen.:-(

Vielleicht wird zu einem anderen Zeitpunkt noch mal eine Tour von einigen „Nachzüglern“ geplant.

Frage an Hermann ond Co.

Wie stehen die Chancen, dass man als Privatperson vor Ort nachfragt und einem Einlass gewährt wird?
Auch unter der Woche oder so?
Wenn man mal zufällig in der Nähe ist, oder so.

Schöne Grüße , Susi und Robert
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

Boulder,

mein Terminplaner ist ein Kalender bei mir zu Hause. Ich bin aber in FF/O. bei meiner Frau...


Hermann,

du hast mich viel zu spät über das Vorhaben "Riesenbunker bei Erkner" informiert! Die zwei Big Mc dienten nur der Überbrückung einer langen Hungerperiode. FAHA brauchte mich...

Grüße Ralfi
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

Robert,
an sich kein Problem, die Leute sind sehr zugänglich, das Hauptproblem bei denen liegt aber wie bei den meisten bei uns, die müssen in der Woche arbeiten.
GRüsse Hermann
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

Okay, bisher wären wir 7 Personen, Hermann - lohnt sich das für den Verein?

So man möchte / Interesse besteht, könnte ich auf dem Sonntag noch einige weitere Ziele entlang der Nordseeküste anbieten. Dann nächtigt man dort oben und am Sonntag ist dann der Heimweg nicht so lang :grin: .

Beste Grüße
Martin
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

MK, werde ich nachfragen ob denen das reicht oder sie uns in eine andere Gruppe nehmen, ich frage nach.
Grüsse Hermann
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

Au ja, Sonntag noch etwas ansehen, würde ich befürworten... Wie denken die anderen darüber???

Grüße Ralfi
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

@Hermann: wie ist denn der Stand der Dinge? Sind beide Objekte für den 27.03. fest?

Beste Grüße
Martin
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

All,
die Begehung wird auf April verschoben (oder Mai so gewollt, oder Juno) um dem Verein dort die Möglichkeit zu geben, das in Ruhe zu organisieren. Wegen unser paar Hanseln hätte extra jemand da raus fahren müssen, was finaziell bei den Eintrittspreisen nicht lohnt. Oder aber unser Obolus hätte sicher erheblöuich erhöht, was ich ohne Rücksprache nicht zusagen wollte. Ich verstehe dass denn die machen das auch ehrenamtlich. Auf ein neues als im April oder wann ihr wollt.
Grüsse Hermann
 
AW: 27.03.2010: Exkursion zum Warnamt I & Regierungsbunker Lindewitt

Im April könnte ich 17/18.04 und 24/25.04

grüße Ralfi
 
Am 25.4.2010 (Sonntag) besteht die Möglichkeit den Regierungsbunker der schleswig-holsteinischen Landesregierung in Lindewitt zu besichtigen. Das Warnamt könnte man wenn genügend Interessierte zusammen kommen drumrum basteln.

Ich bin das Wochenende in einer anderen Ecke Deutschlands unterwegs :roll: . Nun ihr.

Beste Grüße
Martin
 
Oben