Erlebnisbad OSTINATO

Peterchen

New member
Ostinato
Wasserrutsche.jpg


Red Elephant
Red-Elephant.jpg


Einsame Herzen
Einsame-Herzen.jpg


Overview
Overview.jpg


The Red Survivors
The-red-Survivors.jpg


Deep Sleep
Deep-Sleep.jpg


Cabins
Cabins.jpg


Underwater Spectator
Underwater-Spectator.jpg


40
40.jpg


Entspannungsbad
Entspannungsbad.jpg
 
Ich kann mich selbst noch erinnern, dass ich vor ~ 15 Jahren 1-2mal dort war. Das war schon ein schönes Erlebnis, obwohl der Weg schon sehr weit war und auch die Preise damals recht hoch. Nach meiner Einschätzung war aber die Lage nicht sehr günstig gewählt worden, was draus geworden ist sieht man ja.
 
Chlor
Chlor.jpg


Mini Terrarium
Mini-Terratium1.jpg


New Life
New-Life.jpg


Dehydrated
Dehydrated.jpg


Service
Service.jpg


Look Through
Look-Through.jpg


Münztelephon
Muenztelephon.jpg


Oster Bunny
Oster-Bunny.jpg


Barfußgang
Barfussgang.jpg


Welcome
Welcome.jpg
 
Die Pleite von denen war aber sowas von selbst verdient...
Die waren Anfang der 90er so ziemlich das erste Spaßbad im Wilden Osten. Damals wurden die Kunden noch busweise hingekarrt. So das volle Abzockprogramm mit kostenpflichtigen Parkplätzen, Essen/Trinken nur aus eigenem Verkauf zu Apothekerpreisen mit Taschenkontrolle am Einlaß und die Außenbecken hatten auch nur nach (seltener) Lust geöffnet...
Als ihnen dann irgendwann die Kunden ausblieben, versuchte man das pragmatisch durch höhere Preise zu kompensieren...Das Ding wird regelmäßig wie saures Bier angeboten...
 
Oben