Ehemalige Institut für Anatomie der FU Berlin: worauf muss ich achten?

Mr757Freak

New member
Hallo liebe Community,


ich werde demnächst für ein paar tage mit einem Kumpel in Berlin sein und habe da unter anderem vor, ein paar Lost Places abzuchecken.

Kann man das Ehemalige Institut für Anatomie der FU in Berlin noch Irgendwie besichtigen oder ist das komplett dicht?

Über Antworten würde ich mich sehr Freuen.

Gruß
Mr757freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist Eindeutig Falsch hier im Forum hier bekommst du sicher keine Hilfe bei der Planung von Straftaten.
Sicher wird einer der MOD´S deinen Beitrag Löschen und dich gleich mit.
 
Erst mal danke für Deine Antwort,


dann lass ich es doch lieber, war mir ehrlich gesagt nicht ganz bewusst gewesen.


Wüsstest Du den vielleicht, welche Lost Places ich mir in Berlin Legal angucken könnte?


Gruß
Mr757Freak
 
Lost Places und Legal, das passt nicht ganz zusammen...
Klar gibt es Orte wie z.B. den Teufelsberg, Beelitz oder der Flughafen Tempelhof, die Legal besichtigt werden können. Sowas geht dann aber nur, wenn man sich zu Führungen bzw. Besichtigungen anmeldet, die dann in den meisten Fällen kommerziell sind.
Um wenigstens deine Frage beantworten zu können, komplett dicht ist das Institut nicht, allerdings wird dich ggf. ein Zaun daran hindern, es besichtigen zu können.
 
Oben