DDR Landkarte + Link·Hinweise

Sagt mal, wollen wir das Thema nicht umbenennen. Wenn es denn jetzt in die gewünschte Richtung läuft ? Macht mal eine Vorschlag.

GrFr
 
Moin Claus,
darauf kann ich nur mit "ups" antworten und mich freiwillig ich die Ecke stellen.
Bitte den Radiergummi wieder weit weglegen.
Danke, Michael
---------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
"Claus" hat spontan nach priv. Kontakt zu mir/uns eine Linkliste auf seiner "www" eingefügt,
seine "Prügel an mich" war definitiv korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Frank,
wenn Claus und Michael wieder aus der Ecke zurück sind,
es noch ein paar Zusagen zum Thema gibt, dann folge ich gern Deiner Idee.
Gruß, Michael
 
Es war nur ein Vorschlag. Wenn aber Verschiedene scheinbar in Ecken rumhocken kann es ruhig beim Thema bleiben. Es klingt für alle neutraler ...

GrFr
 
Moin Frank,
alles ok zwischen Volksmarine und LSK/LV.
"Claus" hat berechtigt "geschmollt" und "der Typ vom ZGS14" hat sich schuldig gefühlt, deswegen "Ecke" :))
Wir diskutieren gerade über die Wetterlage von morgen und suchen noch einen Prügelknaben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spass beiseite:
Laut Achim kommt am 26. November Fachpersonal zur "WAZ" (Warn-Alarm-Zentrale) uns besuchen.
(Schaltmeister "Nalepastraße" und Herr "L" von Wikipedia)
Bin gerade dabei meine private Planung "über den Haufen zu schmeißen".
Gruß, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das schon bei unseren Freunden gelesen. Ist ja ne tolle Sache, zumal es vor den 'neuen' ZGS-Zeiten da mal äusserst wichtig war. Aber warum muss dies eigentlich alles in einem Thema stehen ?

Grüße Frank
 
Angekündigte Landkarte der besuchbaren Bunker/Schutzbauwerke der NVA ist fertig,
Mail an alle Betreiber zur Korrekturlesung gesendet.
"Tessin, Ladeburg und Kunersdorf" haben positiv spontan reagiert ("vor ein paar Tagen")
Egal wie die Resonanz ausfällt (ich wurde zum Thema hier vorgewarnt)
Der "Fuchsbau" bzw. "ZGS14" wird zukünftig "unseren" Besuchern die dargestellten Anlagen/Bunker
als nächstes Reiseziel empfehlen.
Gruß, Michael
 
oups, ich hab mir die Mail grad nochmal angeschaut...
UInd erst jetzt den Zusatz "Bemerkungen" unter der Karte gesehen.
Könntest Du da bitte die Mailadresse von Funke@Bombex.de auf info@Bunker-Tessin.de ändern?

Sollte ich hier im nächsten Jahr auch wieder das Heft in der Hand haben, wird selbstverständlich auch hier eine solche Karte hängen!

Hast Du schon Angebote/Preise für laminierten A1 Druck dieser Karte?

Claus
 
Hallo Claus,
Deine Mailadresse ist geändert.
Mein Copy-Shop möchte für Druck 7,50 (A1 in sw), Laminierung 10 haben.
Da es immer wieder Besucher gibt, die unbedingt jedes Zettelchen anfassen müssen,
kommt "Ganzkörper-Kondom" rüber (kostet weniger als Laminierung), siehe Bild.
Gruß, Michael
wandzeitung_2007.jpg
 
Ab heute hängt die Karte im Eingangsbereich des ZGS14 (Fuchsbau)
(Titel: Zugängliche Bunker / Schutzbauwerke der NVA)
Wir werben für:
Eichenthal, Garzau, Harnekop, Kap Arkona, Kolkwitz, Kossa, Kunersdorf, Ladeburg, Tessin & Wollenberg.
Gruß, Michael
Lankarte im ZGS14.jpg
 
Prima! Hast Du mal getestet wie es aussieht wenn man das weiß etwas einfärbt damit es nicht so grell / kalt wirkt?

BG aus Berlin
Martin
 
Guten Abend Ihr 2 "Antworter",
wir suchen noch Sponsoren für die Stromrechnung bei Verwendung einer 100 W als Spot auf die Karte. :))
"KapArcona" ist das Schiff für gemütliche Abendstunden vor der Glotze ab "ü50", ups, ich gehöre zur Zielgruppe.
Mit einem Schmunzeln, Michael
 
Oje Martin,
habe Deine Antwort nicht richtig gelesen, sorry.
Wünsdorf ist nach meiner Kenntnis nicht NVA,
zu Frauenwald & Machern hast Du mich kalt erwischt.
Sind dies "Zugängliche Bunker der NVA" ?
Gruß, Michael
 
Oben