Buch: Bunker 5001 / Honeckers geheimer Bunker 5001

Hey ich war heute mal wieder mit dem Fahrrad im Objekt 17/5020 bei Bernau. Da stand ein Bagger auf den Bunkern. Die werden die letzten Relikte doch nicht noch wegbaggern?! Sind doch Fledermausquartiere?! Weiß jemand etwas über die Bautätigkeit dort ?
 
Hey ich war heute mal wieder mit dem Fahrrad im Objekt 17/5020 bei Bernau. Da stand ein Bagger auf den Bunkern. Die werden die letzten Relikte doch nicht noch wegbaggern?! Sind doch Fledermausquartiere?! Weiß jemand etwas über die Bautätigkeit dort ?

Nix für ungut Kasernenolli: ein wenig Themendisziplin solltest du schon einhalten und deine Fragen zu allen möglichen Anlagen vlt. im entsprechenden Thema platzieren und nicht hier im Thema "Buch Bunker 5001.. "

zur 5020 geht es hier entlang -> http://www.hidden-places.de/showthread.php/1122-17-5020-Ladeburg-5-Aktueller-Zustand?highlight=5020
 
Oben