Bitti und Kallepirna haben Geburtstag...

Martin Kaule

Administrator
Heute haben wir gleich zwei Geburtstagskinder :cocksure:. Ich wünsche Bitti (sogar zum runden 50igten) und Kallepirna alles gute zum Ehrentag!

Beste Grüße
Martin
 
Hallo,

Karl-Heinz alles gute zum Ehrentag & vor allem maximal mögliche Gesundheit. Mir ist ja klar, daß du dies besonders gebrauchen kannst.

Klaus-Peter, ab jetzt gehts rückwärts (wir -siehe KH- sprechen da aus Erfahrung). Auch dir noch viel Schaffenskraft. War mir gar nicht so bewußt, daß du noch so ein 'junger Kerl' bist. Da hast du ja noch genug Zeit den Laden hier mit etwas aufzumischen ... ähh ... weiterhin zu unterstützen :)

Grüße Frank
 
Danke allen für die Glück wünsche und ja ja man merkt wie man Älter wird, früher hat man gelacht und wollte es nicht glauben. Aber irgendwann hat es einen erwischt, wünsche allen noch eine schöne Woche hoffentlich mit besserem Wetter. Mfg.kallepirna
 
Bin zwar etwas spät dran, aber auch von mir alles Gute nachträglich und immer ein lohnendes Ziel ;)

Gruß Klaus
 
Auch von mir die besten Wünsche an Euch beide, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Entdeckungen !!!
 
Oben