Bild für den Header / Kopf der Seite gesucht...

Martin Kaule

Administrator
Nach den Jahren würde ich gern das Bild in der Kopfzeile austauschen wollen. Wenn jemand Bildvorschläge hat und das Bild auch zur Verfügung stellen würde (unentgeltlich) immer her mit den Vorschlägen. Das Format ist ja oben in etwa ersichtlich. In der Höhe darf nichts mehr, aber in der Breite darf noch ein wenig dazukommen. Bei der Motivauswahl muss auch beachtet werden, das der Schriftzug mit Platz hat. Der Bildgeber wird dann - so gewünscht - mit Klarnamen im Impressum vermerkt.

Nun los! Auf eine rege Teilnahme freut sich...
Martin
 
Versuch es doch mal mit einem Pano mit Bildern von verschiedenen Nutzern ;-) Oder hat Sven vielleicht ein 3D Pano (falls sowas überhaubt geht).
 
Versuch es doch mal mit einem Pano mit Bildern von verschiedenen Nutzern ;-) Oder hat Sven vielleicht ein 3D Pano (falls sowas überhaubt geht).

Du meinst wie die Jungs aus Scheuno ohne zu fragen? Ich wollte jetzt nicht irgendein Bild nehmen und testen, da könnte ich auch in meiner Bildatenbank suchen... vielleicht hat ja jemand ein Bild aufn Rechner was wie gemacht für die Kopfzeile ist und das schon immer vermutet hat...

Grüßlis
Martin
 
Sven,

ich denke, wenn einer das ultimative Bild hat, soll er es einfach einstellen und Martin zerrt es dann zurecht.

denkt Ralfi
 
Oben