Bialogard/Belgard: u/i Depot bzw. Lager

Büttner

Well-known member
Völlig verschlafen, vergessen und zugewachsen ein nicht näher benennbares Depot, Lager in der Nähe von Bialogard.

Das in einem Waldgelände gelegen Objekt - vermutlich der sowjetischen Streitkräfte - ist etwa 400 x 500 Meter groß. Auffindbar einige Garagen und eine durchfahrbare Bogendeckung. Zäune oder befestigte Zufahrte usw. nicht erkennbar.

Es kann nicht ausgeschlossen werden das es sich bei der Liegenschaft um ein nicht übergebenes, fertigestelltes Objekt handelt.
 
Bald sechs Jahre rückblickend kann ich diese Frage bedauerlicheweise auf Anhieb nicht mehr exakt beantworten. Ich müsste mir die Bilder in Vollauflösung sowie andere hier nicht gepostete Motive genau anschauen. Aber es fällt der schmutzige Boden auf, Sand und Bruchsteine verdecken diesen teilweise.
 
Oben