Berlin: Telekom Objekt, nähe Alexanderplatz

Habe heute eine Mission bei EXIT gespielt. Kostet doppelt so viel wie ein Kinoabend oder ein Ticket im Regionalligafußball. Es ist recht teuer, aber macht durchaus Laune. Knifflig; da haben sich die Entwickler Mühe gegeben. Und wenn ich das mit den alten Bildern hier vergleiche, dann sind wohl jede Menge der originalen Einbauten noch drin. Beeindruckend. Wer sich für die Vergangenheit als Schutzraum interessiert, sollte sich aber anstrengen, die Räume zu begutachten. Denn man wird nach dem Empfang recht zügig ins Spiel geschickt. Und danach auch verabschiedet. Die ausführliche fachliche Führung ist da nicht vorgesehen.
Trotzdem viel Spaß!
 
Habe heute eine Mission bei EXIT gespielt.

Frohes Fest! Weisst Du noch, WELCHE Mission Du gespielt hast und kennst Du inzwischen die anderen Missionen? Oder hat sonstwer schon andere gespielt und kann vergleichen? Werde demnächst dazu eingeladen, aber wir haben uns noch nicht für eine bestimmte Mission entschieden und sind noch unschlüssig.
 
Das war Hackers Home. Der Plot war ok, die Hinweise manchmal so vor der Nase, dass ich sie nicht gesehen habe. Ich habe es nicht geschafft; ich würde mal sagen...5min haben gefehlt. Allerdings bin ich da absoluter Novize gewesen und habe relativ viel Hilfe von außen gebraucht, denke ich. Ich wäre zwischendurch schon einige Male steckengeblieben.
Ist aber auch kein Wunder, mein letztes LogikAdventure war SimonTheSorcerer in den 90ern. Und das ohne Zeitstress. ;-)
Leider bisher noch keine nächste Gelegenheit genommen.

Weihnachten ist knapp durch, also erstmal schönes Lichterfest bis Silvester. Irgendwas zum Feiern findet man immer.
Tschö
 
Oben