Berlin-Pankow: Klinikum

martin2

Active member
Bei mir läuft der Fernseher im Hintergrund. Mit halbem Ohr höre ich Dokumentationen zu.

Pankow-Klinikum; ehemals 5.000, nun 800 Betten. Leer u.a. "Waldhaus". Wohl ehemals Orthopädie.

Dokumentierenswert, weil offensichtlich völlig ohne Vandalismusschäden. Und weil die Idee "Investorensuche" ausnahmsweise nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Martin
 
Schau Dir die Seite an....klick mal hier

kein Vandalismus?
Aber im allgemeinen kann man schon sagen,daß durch den Bauwerksverschluß teilweise ganzer Klinikumsbereiche(Teil 7)der Vandalismus sich größtenteils in Grenzen hält.
 
AW: Pankow - Klinikum

Seite ebenfallsnicht gefunden. Ist auch egal, offenbar handelt es sich um das ehemalige Waldhaus- Buch. Dort hat es vor einiger Zeit mal gebrannt, aktuell kenne ich den Zustand aber auch nicht. Orthopädie ist aber richtig.
Bauwerksverschluß Teil 7 ist wohl eher ein Joke, das ist das ehem. Objekt 100, bis vor kurzem war da auch die Rettungsstelle.
@ Bors, was Du meinst war Teil 5, die ehem. Herzklinik, die ist richtig zu.
 
Oben