Berlin-Buch: Nahverteidigungsbunker im Objekt?

AW: Nahverteidigungsbunker im KKH Buch?

hatteste nen Aua Bors ?
 
AW: Nahverteidigungsbunker im KKH Buch?

nur spass

warste mal drin ?
 
AW: Nahverteidigungsbunker im KKH Buch?

Mein altes Revier,Fritze.Wollt mal nach dem Rechten schaun...:shock:
Drinne alles leer,nix zu sehen.An der Seite ist ein Abgang und ne Tür-thats it.
 
AW: Nahverteidigungsbunker im KKH Buch?

bors meinte:
Es ist doch nicht wirklich was ich denke,oder?Mitten im Krankenhaus...

Warum eigentlich nicht? Wie alt ist das KKH? Welche Gedanken sind den Architekten bei der Planung durch den Kopf gegangen oder vorgegeben worden? Ist das kleine Gebäude genauso alt wie das ganze Objekt oder wurde es vielleicht später gebaut? ...
Es gibt vermutlich noch mehr bauliche Besonderheiten, die beim genauen Hinsehen eine überraschende Bedeutung verbergen.

MfG
 
AW: Nahverteidigungsbunker im KKH Buch?

Steht das Ding in der Nähe des OP-Bunkers? Ist mir noch nie aufgefallen, die kleine Kiste.
 
AW: Nahverteidigungsbunker im KKH Buch?

OP-Bunker :shock::shock:?Wooo?Also,das Teil befindet sich nicht am/im oder bei dem Regierungskrh..Falls es irgendwo anders noch einen OP Bunker geben sollte,laß es mich wissen.Ich glaub der Bereich hieß Hufeland und befindet sich zwischen Lindenberger Weg und Schwanebecker Ch.(?).
 
Oben