Berlin: alte Gerichtsmedizin der Charite

Skynet

Member
So, frohen Mutes haben Ralfis Hasi und ich uns mal auf den Weg in die alte Gerichtsmedizin der Charite gemacht, um "die Heizungsregelung anzupassen" und ganz nebenbei ein paar Bilder zu knipsen. Bevor jemand von denen fragt, die auch mal rein wollten: zuviel Betrieb im Gebäude, die Teilentkernung und Renovierungsarbeiten sind schon im vollen Gange, leider sind somit auch alle interssanten Einrichtungen verschwunden, der Seziersaal ist mittlerweile ein schöner Seminarraum, wird alles ein Teil des Instituts für Biologie der HU Berlin, also nicht wirklich hidden, trotzdem ein paar Bilder:

1: Einfahrt
2: Schild Zugang 2.OG
3. entkernter Flur vor den Sezierräumen
4. Präparierraum
5. Präparierraum
6. Labor
7. Flur 2. OG
8. Labor
9. kleiner Seziersaal
 
AW: Alte Gerichtsmedizin der Charite

Und der Keller:

1. Kompressoren für Leichenkammern
2. Schaltschrank für Kompressoren
3. Flur zu den Leichenkammern
4. Waschraum
5. Kühlzellen
6. Kühlzellen
7. Kühlzellen
8. leider nicht der Tunnel zur Reichskanzlei
 
AW: Alte Gerichtsmedizin der Charite

Nicht schlecht Herr Specht. Ich weiß das man dort nicht so einfach reinkommt, selbst wenn man z.B. im Ausstellungsgebäude am alten Mauerstreifen Beruflich zu tun hat wird man ständig von einem Wau Wau begleitet.
 
Oben