Beitrag verschollen

Andi39GE

Gesperrt
Hallo, ich hatte mal etwas mit einem Tresor gepostet. Leider findet die Suchfunktion im Forum diesen Beitrag nicht.
Woran kann das liegen??

BG
Andreas
 
Hier wird ansich nicht gelöscht, wenn wird es kommuniziert. Ein Thema von dir mit 2 wilden Beiträgen war da eine Ausnahme :joyous: Du hattest einen Bunker im freien Gelände gepostet und dann durch weitere Recherche Desinteresse festgestellt. Auf Nachfrage meinerseits passierte nichts. Da habe ich gelöscht. An 'Tresor' kann ich mich dabei nicht erinnern.

Das wird eher an der (leider) nicht so komfortablen Suchfunktion der Forensoftware liegen.

Grüße Frank
 
Ich kann jetzt mit weiterer Recherche und Desinteresse nichts anfangen, aber dann poste ich das nochmal. Das war der Thread, wo ich damals mit Martins Hilfe Fotos in groß von außerhalb einzubinden versucht habe; was mir aber zu umständlich war.
 
Genau, der ist gemeint. Volltreffer. Du hast eine persönliche Suchfunktion :black_eyed: 'Ach so geht das', daran kann ich mich noch erinnern.

Grüße Frank
 
Hallo, ich hatte mal etwas mit einem Tresor gepostet. Leider findet die Suchfunktion im Forum diesen Beitrag nicht.
Woran kann das liegen??

BF,
könnte es sein, daß Du den schicken blauen Spielzeugtresor meinst?

Dann kann es daran liegen, daß Du "Beiträge von Dir" gesucht, also bei der Suche im Feld "Benutzername" Deinen Benutzernamen eingetragen hast - das kann dann natürlich nicht funktionieren bzw gefunden werden :)

Gruß M.
 
BF,
könnte es sein, ...

Maus,
könnte es sein, daß du schon aus Prinzip in alten Zeiten lebst, Unfähig zum Umdenken ? Mal zur Nachhilfe »

BF » @Buddelflink. War gesperrt und hat sich neu angemeldet hier. Aktuelle Beiträge >600.
DJ » @DJIDWKA. 2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen, ein Film aus dem Jahr 1984. Er ist die Fortsetzung von 2001: Odyssee im Weltraum (1968) von Stanley Kubrick. Es war auch meinerseits so gemeint. Es war mal mein @Nick. Nur hat sich die Sache hier eben in die offene Richtung und etwas anders, als von mir damals vorausgesehen, entwickelt. Und ich stehe dazu.

Gern poste ich auch einmal zur deiner persönlichen Erinnerung deine Abkürzung von ganz damals. Wenn dir das weiterhilft.

Grüße Frank
 
BF » @Buddelflink
DJ » @DJIDWKA
Es war mal mein @Nick.
DJ,
könnte es sein, daß Du evtl. die Bedeutung des @-Symbols bzw dessen Verwendung in einer Online-Konversation nicht richtig verstanden hast? Da kann ich Dir weiterhelfen (im Ggs zu Dir eben werde ich allerdings nicht persönlich werden).

'@' bedeutet 'at' iSv. 'bei' - so wird es in Mailadressen verwendet: Name BEI Organisation. Kann man als Äquivalent zum 'c/o' in herkömmlicher Post betrachten.
'@' in Online-Konversation bedeutet 'at' iSv. 'to, towards' also 'an ... gerichtet' - so signalisiert man, daß ein Post konkret an einen bestimmten Vorrredner weiter oben gerichtet ist, und nicht nur ein allgemeiner ergänzender Beitrag zum Thema.

'@' bedeutet nicht 'was folgt ist ein Benutzername'.

Hoffe geholfen zu haben, M.


PS
Gern poste ich auch einmal zur deiner persönlichen Erinnerung deine Abkürzung von ganz damals. Wenn dir das weiterhilft.
Ich habe zwar keine Ahnung worauf Du hiermit hinauswillst, aber tu Dir keinen Zwang an - bitte poste gern 'meine Abkürzung von ganz damals'.
 
Oben