Beetz-Sommerfeld: FRA 4124

Die Sinter- Öfen, die ich kenne sind, anders konstruiert. Massiv, kleine Öffnung, voller Schamotte- Auskleidung, fetter Stromanschluß zur Erreichung der Gelbglut. Ventilation zur Abwärme- Ableitung. Muffelofen wimre genannt.
Ich denke auch , hier haben wir ist eine Vorrichtung zur Erwärmung zwecks Trockung / Vorwärmung irgendwelcher Wirkstoffe / Materialien. Oder was auch immer.

Warme Woche gewünscht, FA
 
Nachdem es am 1. Oktoberwochenende eine größere Party im Raketenlagerbunker gab, will man den Eingang jetzt zumauern. Das wird bestimmt ewig halten.... :loyal:
 
ui, Partys im Wald gibt es wieder? Hab in den 90ern auch mal Baumarkt Dieselaggregate rumgeschleppt um dann im Nirgendwo die Plattenteller rotieren zu lassen, cool das die nächste Generation das auch hinbekommt, ist ja schon sehr abgelegen dort.... Grüße
 
Oben