Aufruf des Forums

Um den Verursacher des Bugs warum man im ersten Beitrag eines Themas keine Fotos / Anhänge hochladen kann auszuloten, deinstalliere ich nach und nach alle Addons und teste wo der Übeltäter sitzt. Sobald eingegrenzt und gewünscht kann man dann wieder die Module nachinstallieren.

Beste Grüße
Martin
 
Martin,
mir ist jetzt mehrfach zusätzlich aufgefallen, dass, wenn man einen ersten Beitrag zitiert, dieser nicht komplett im Editor zur Verfügung steht.

Grüße Frank
 
Als ich jetzt gerade auf das 'Springsee Thema' antwortete, war dein Zitat nicht vorhanden. Es begann im Editor mit deinem regulären Text 'Hat ...'. Dieses meine ich mit mehrfach aufgefallen, genau so.

Grüße Frank
 
Kann ich so nicht beantworten, wäre Spekulation. Ich kann ja im benannten Thema einen Test machen - Grüße Frank
 
Ich noch mal, habe soeben etwas gespielt »

Dies scheint generell so -bei mir- zu sein. In dem ersten Beitrag als Beispiel von »

FDJ-Schule Köpenick / Allende Viertel

fehlt mir auch das Zitat. Und da ist es mitten im Text implementiert.

Grüße Frank
 
Ah, jetzt verstehe ich, Du meinst ein Zitat innerhalb des zitierten Beitrages? Ähm, ich glaube die fehlen generell.

Grüße
Martin
 
Das ist schon immer so gewesen... Nix neues...

Grüße Ralfi

Irrtum Ralfi, das wurde irgendwann bei einer neuen Version der Foren-SW geändert, sehr wahrscheinlich um immer längere Zitat-im-Zitat-im-Zitat Bandwürmer im Thread zu vermeiden. ZB wenn sich 2 User "unterhalten" jew. mit immer längerem Zitat, das kannste jetzt noch bei den PM bewundern, da ist die alte Funktion noch enthalten.

Gruß M.
 
Oben