Atlantikwall - Artilleriebatterie York steht zum Verkauf

Wer jetzt 300k in der Tasche hat uns sich für eine ruhige Lage direkt am Strand interessiert wird hier wohl fündig, so schnell verirrt sich da niemand hin [emoji1]

Ich bin mal gespannt wie lange das gute Stück zu haben ist...

Irgend ein Liebhaber wird sich bei soviel Stahlbeton schon finden lassen, das Grundstück hat ja auch seinen Reiz bei der Größe und Bebaugsfläche steht ja auch noch frei [emoji6]

Obwohl das ganze so bisschen was vom "willst du ein Stück vom Mond kaufen?!" hat, zudem wird der Erstkäufer das Ding für Apfel und ein Ei geschossen haben vom französischen Staat und nun wird das gute Stück gewinnbringend verkauft [emoji53]



"Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben