Altes Bauernhaus / Bauernvilla Bielefeld?

Owlurbex

New member
Hallöchen meine Damen und Herren.

Gleich vorweg, ich weiß nicht ob ich es hier posten darf oder nicht, falls nicht, bitte verschieben...

Ich habe einen Tipp bekommen das es im Bielefelder Umkreis in einem Wald ein altes leerstehendes Bauernhaus wenn nicht sogar eine Bauernvilla geben soll.
Leider finde ich zu solch einem Objekt keine Infos.
Ich habe lediglich ein paar kleinere Infos wie es mit der Innenausstattung aussieht, und diese soll noch ziemlich gut aus, kein Vandalismus usw.
In der Garage sollen wohl auch noch Fahrzeuge stehen (Unimog......)

Wenn jemand von euch Infos über o.g. Gebäude haben sollte, würde ich mich sehr über Infos freuen!
Es geht hier nicht um Adressen, aber eventuell genauere Anhaltspunkte wo man denn suchen könnte...

Liebe Grüße, Robert
 
Nein da ist leider nichts dabei @Andi39GE :/

Dort waren wir schon, bei uns fällt das Interesse auch mehr auf alte Gebäude und das was ich dort als Tipp bekommen habe (inkl. Fotos) ist mehr als der Hammer...
Deswegen suche ich dringend Tipps...

Momentan fällt es uns eh etwas schwerer Lost Places zu finden, da wir nur Theoretisch und nicht Praktisch rumfahren im Moment
 
Oben